20. November 2013

Geburtstagszauberei

Ein doppelter Geburtstag stand an, die Vorgaben waren:
die Namen,
das Alter,
das gemeinsame Hobby Fahrrad sollten in der Karte verarbeitet werden.

Meine Lösung: eine Zieh- und Schiebekarte, wie ich sie schon einmal gewerkelt hatte:

Hier sieht man das Alter der Geburtstagskinder (mit der Cricut geschnitten), verziert mit gestanzten Ecken.

Zieht man an den beiden Anfassern links und rechts, erhält man die Karte in voller Größe samt Namen und Hobby:

Der Schriftzug (auch in hellblau gemattet) war doch etwas fitzelig zu kleben!

Und damit die Rückseite nicht kahl bleibt, habe ich mich stempelmäßig ausgetobt:

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Simon Says Stamp/monday It's a mystery,
weil: Wie funktioniert die Karte jetzt???

Die Lösung (und Anleitung) gibt es bei Lücki.
Sabine

1 Kommentar:

soapHOUSEmama hat gesagt…

This is beautiful! Full of such detail! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)