13. November 2017

Geldgeschenkverpackung

Hallo, liebe Besucher!

Zum Verschenken von Geld habe ich mir Boxen für die Glasfläschchen aus der Katastrophenlieferung einfallen lassen.

Bei Version 1 habe ich die letzten Reste eines Weihnachtspapierblocks verarbeitet. Eine Banderole mit Spitzenband, gestanzte Zweige und Glöckchen komplettieren das Ganze:



Die allerletzten Papierreste habe ich als Boden in die Boxen gelegt.


Version 2 hat einen Boden aus Craftpapier und einen Deckel aus beschichtetem Designpapier. Ein Filzstern, etwas Golddraht, eine Schleife und Glöckchen sind hier die Verzierung.




Version 3 ist eher clean&simple:



Für Version 4 habe ich Weihnachtssterne gestanzt und gold embossed.


Material:
Frantic Stamper: Deer in Woods
Impression Obsession: Pine Branch
Texte: Kartenkunst, jm-Creation, Paperbasics
Marianne Design: Weihnachtsstern
MFT: Tradtitional Tag Stax
Tim Holtz: Holiday Greens
Whiff of Joy: Nestig Stars
Creative-Depot: Schwungvolle Weihnachten

1 Kommentar:

  1. Du hast aber auch immer tolle Ideen ! Auch diese finde ich wieder echt gelungen, mein Favorit ist Version1.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.