10. Juni 2017

Alte Schätze ohne alten Schatz

Hallo, liebe Leser!

Nach dem schönen Alte-Schätze-Ketting "Insekten/Früchte" des letzten Monats heißt das Thema im Juni "Hänglar/Magnolia".
Nachdem ich diese Motive aber nicht so leiden kann, besitze ich keinen Stempel, weder alt noch neu.

Daher habe ich einfach meine eigene Alte-Schatz-Karte gemacht, eher ist es eine Neu-aber-noch-immer-nicht-benutzt-Karte.


Den schönen Hintergrundstempel habe ich vor einem Jahr schon gekauft. Mittlerweile ist die ganze Astern-Serie weltweit kaum mehr zu bekommen.


Die 2 größeren Blüten habe ich jeweils 4 Mal zusätzlich gestempelt und gestanzt. Farbunterschiede haben sich leider durch meine immer noch nicht schmerzfreie Hand ergeben, so eine Prellung zieht sich...

Material:
Heartfelt Creations: Delicate Asters, Delicate Aster Vase
Spellbinders: Decorative Labels 8

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und nur weil sie gerade nicht zum aktuellen Thema passt, heißt das ja nicht, daß du keine alten Schätze ausgraben darfst. ;o)

LG Svenja