29. April 2017

Rund!

Hallo, liebe Leser,

"rund" lautet das Thema des Monats in "Non-Cute".
Mein erster Gedanke war "runder Geburtstag", da steht aber in nächster Zeit keiner an, der mir bekannt wäre.
Mein zweiter Gedanke: Da ist doch etwas auf der To-Do-Liste...

Eine Kartenform, die ich vor 2 Jahren von einer lieben Stempelfreundlin zum Geburtstag bekam und die ich gleich nachwerkeln wollte.

"Gleich" hat ja jetzt nur 2 Jahre gedauert LOL!


Noch runder geht fast nicht, ich habe 9 Kreisstanzen verwendet.





Challenge: SimonSaysStamp - Anything Goes

Material:
Spellbinders: Circles
Memory Box: Stitched Circles
Lifestyle Crafts: Inverted Circles
Darkroom Door: Fine Butterflies
Vienna Impressions: Calligraphic Mat 8 Latin
Stampin Up: Georgeous Grunge
Tim Holtz: Speckles
Spruch: Butterer

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Einfach nur suuuuuuper schön! <3

LG Svenja

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful butterfly hanging card.
Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
Luv
Debby