1. März 2017

Thinking of you

Hallo, liebe Leser!
Für den ersten Wochensketch des Monats gilt: portofreundlich und/oder Weihnachtskarte. Damit es in der Adventzeit nicht stressig wird, halte ich mich gerne daran:


Diesmal war allerdings der Wurm drin:
Nachdem ich die erste Coloration entsorgt hatte, aber alles andere schon geklebt hatte, war ich über den freien Raum oben erst einmal richtig unglücklich. Beholfen habe ich mir mit der großen Schneeflocke, nun klebt aber wieder der Text zu hoch - naja!


Material:
Penny Black - Thinking of You
Kartenkunst - Worte
Poppy Stamps - Snowflake Ribbon
Marianne Design - Weihnachtsbaum
Memory Box - Stitched Circle


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

die Maus ist ja niedlich, gefällt mir sehr
lg
Cathi

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin ja fast ein bissl neidisch, wie viele Weihnachtskarten du schon wieder zusammen hast. Ich hab bisher genau EINE geschafft...
Auch die gefällt mir wieder sehr, mit dem leichten monochromen Touch und dem roten Schal der Maus als Hingucker! Wirklich toll!

LG Svenja