22. Oktober 2016

Kleine Teelichtkarten

Hallo, liebe Leser!

Für den Christkindlmarkt habe ich kleine Teelichtkarten gefertigt:





Material:
Spellbinders - Grommet Tags, Labels 34, Labels 34 Decorative
Stampin Up - So froh

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Sabine,
ohhhhhhhhhh das ist ja eine tolle Inspiration, ich brauch auch noch ein paar kleine Geschenke für Weihnachten. Das kommt direkt auf meine to Do Liste.... Ich hab einige im Freundeskreis die kein Süßzeug mögen und da ist sowas mit Teelichtern eine tolle alternative.

Liebe Grüße ich werde bestimmt öfter auf deinem Blog vorbei schauen
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, ich sehe, Biba war schon vor mir da! Das freut mich. :)

Deine Teelichtkarten sind genial. Ich hab mal, ganz am Anfang als ich bei den Hühnern neu war, eine solche Karte gewerkelt und dann nie wieder. Irgendwie vergisst man dann oft, was es schon alles Schönes gab. Die pack ich mir mal als "Nikolausgeschenk" auf meine Liste fürs nächste Jahr für meine Kolleginnen. Muss ja nicht immer Schoki sein.

Auf jeden Fall ist dein Papier auch wieder richtig toll!!!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Sooo schade, dass LOTV die tollen Blöcke nicht mehr vertreibt...
LG, Sabine