22. November 2015

Küsschen

Hallo, liebe Leser!

Diese kleinen Mitbringsel sind im letzten Jahr gut angekommen, daher heuer wieder:


Rezept:
Der Kieferzweig ist mit Distress Embossingpulver gemacht, das Organzasackerl mit dem Küsschen festgebunden.
Innen habe ich einen Spruch und Sternchen gestempelt.


Am Ende der Geschichte gibt es wieder einen Stempel,

 

... und hinten wiederholt sich der Zweig, diesmal mit Kugel.

Material:
Stampin Up Klassische Weihnacht
Hero Arts - Merry Christmas Tree
Spruch und Sterne: pp-Stamps

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder einfach klasse - du hast echt richtig viele Sachen für den Markt. Drück fest die Daumen, daß du viel verkaufst und der Aufwand sich gelohnt hat!

Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, aber bei uns hier wird so was eher weniger gekauft.

LG Svenja