2. August 2015

Geburtstag eines Franziskaners

Hallo!

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte zu einem runden Geburtstag.

Das Thema Sonne sollte in der Karte vorkommen. Dazu habe ich vorne die Strahlen platziert und innen die 1. Strophe den Sonnengesanges gedruckt.


Die Strahlen sind bestempelt und gestanzt, das kommt auf der Karte viel besser heraus als auf dem Foto.


Auch die Zahl habe ich mehrfach gestanzt übereinandergeklebt.



Innenleben:


Vor dem Drucken habe ich das Blatt mit den irischen Segenswünschen und dem Weizen bestempelt und mit Perfect Pearls beglitzert.



Material:
Spellbinders - Crosses, Oval Majesty, Fancy Tags 2
PTI - Hello Sunshine, Modern Numbers
Text: AEH-Design
Inkadinkado - Meadow
Stampin Up - Script

1 Kommentar:

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann nur sagen: dem Jubilar entsrechend eine sehr gelungene Karte mit sooooo tollen Details!
Herliche Grüße
Domenica