2. Juni 2015

Zur Silberhochzeit

Heute zeige ich eine Auftragskarte zur Silberhochzeit:


Im Hintergrund ist "En Francais" in grau gestempelt:


Ein kleiner Blumenstrauß ziert das zarte Herz, und endlich habe ich einmal 2 meiner vor Urzeiten gekauften "Wedding-Pins" verwendet:


Die Zahl habe ich meine Cricut schneiden lassen, das "Medallion" ist silbern embossed:



Innengestaltung:



Innen habe ich die Schrift mit Versamark gestempelt und mit Perfect Pearls zum Glänzen gebracht:


Rückseite:

Material:
Cheery Lynn - Wreath Strip
Impression Obsession - Floral Lace Heart, Heart Flourish, Leafy Branch, Spiral Flowers
Lifestyle Crafts - Nesting Hearts
MFT - Mini Rolled Roses
Spellbinders Corner Flourish
Stampin Up - En Fraicais, Medallion

1 Kommentar:

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine wunderbar gestaltete Karte zur Silberhochzeit, mit sehr schönen Details.
Liebe Grüße
Anne