3. August 2014

LOTV-Karte 4

Hallo, liebe Blogleser!

Heute kommt der letzte Teil meiner kleinen LOTV-Serie!

Da meine Tochter hier nicht mitliest, kann ich schon die Karte für ihre Einschulung im September zeigen:


Auf der Vorderseite habe ich einen Sketch der Stempelhühner verarbeitet.


Da mir das für den Anlass zu wenig war, habe ich eine Easelkarte daraus gemacht.


Die Tafel ist mit Tafelfarbe gemacht, für den Rahmen rundum habe ich meinen Holzstempel embossed.


Die Rückseite:


Spruch innen:



Aufgestellt:


Mit den Papierresten habe ich auch schon den Schultütenrohling gestaltet, den zeige ich allerdings später ;-)

Challenge: Simon Says Stamp - Anything Goes


1 Kommentar:

Virginia Lu hat gesagt…

Ganz scheon! Ich liebe das Design, Sabine! There are so muc hto admire in this back to school card. I love the chalk board effect in this. Tolle Werke! So glad that you join the fun over Simon Says Stamp Wednesday Challenge!