27. April 2014

Zum Geburtstag

Für meinen Mann habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht:


Es ist zwar eine Fitzelarbeit, aber ich mag die gerollten Blümchen sehr:


Praktischerweise ist das Herzchenpapier hinten mit "I love you" in Endlosschleife bedruckt ;-)
Noch ein Detail:

Material:
MFT - Rolled Rose, Mini Rolled Roses
Cheery Lynn - Wreath Strip
Memory Box - Fresh Foliage

Diese Karte ist mein TOP 1 vom April!

Kommentare:

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Hi! Ich bin grade blog-hopsend bei Dirgelandet. Und ich bin von dieser Karte für Deinen Mann toooootal beeindruckt. Die Wirkung der weißen Ranken und Blüten auf dem farbigen Hintergrund ist grandois. Und die dunkjle Matte verstärkt das noch. Mir gefällts auch, dass Du das Ensemblenciht brav grade zum Hintergrund ausgerichtet hast.

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich habe gerade deinen Eintrag bei ÜBER MICH gelesen und musste schmunzeln. Mein Einstieg in dieses Hobby sah nämlich sehr ähnlich aus. Ein Fotoalbum enthält Bilder und Erinnerungen - ein Scrappalbum jedoch erzählt dazu eine Geschichte. Die vielen Möglichkeiten haben mich so sehr fasziniert, dass die Scrapperei in ihrer gesamten Palette bis heute mein großes Hobby ist.
Ich freue mich riesig, dass du bei der 'TOP 1 des Monats' wieder mit dabei bist und uns deine zauberhafte Blumenkarte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Das Arrangement ist dir toll gelungen und eine wunderbare Inspiration. Herzlichen Dank für deine Teilnahme.
Sehen wir uns auch in der/den kommenden Runde(n) wieder? Ich würde mich sehr freuen.
Hab meinen Regenbogen mit Sonne in deine Mitglieder-Liste geschickt und werde dich gerne öfter besuchen.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Momo