10. November 2017

Die M & M-Geschichte

Hallo, liebe Leser!

Heute zeige ich euch meine Version der "M&M-Geschichte", die ich im Netz entdeckt habe.


Die Verpackung hatte ich ja relativ schnell entworfen, nachdem endlich die Gläschen geliefert waren...


Das allerdings war eine lange Geschichte:


Entdeckt habe ich die tollen (und günstigen!) Gläschen samt Kork bei einem Bastelbedarfversand. Da ich sie für einen anderen Zweck auch einsetzen wollte, habe ich gleich 10 Schachteln à 5 Gläschen bestellt.


Lieferung: Es scheppert im Karton...



Die 5 Gläschen waren jeweils in einer dünnen Plastikschachtel, diese 10 Schachteln in einem Riesenkarton ohne weiteren Schutz, verziert mit einem handgeschrieben Aufkleber "Glas" in der Größe 2 x 1 cm - ja, eh!


Scherben wegsortieren, Gläschen auf Sprünge untersuchen, Ergebnis: 23 von 50 sind heil (!)


Mit 2 Ersatzlieferungen sah es etwas besser aus, immerhin hat man auf meine Mails hin jeweils 3 Schachteln in eine Lage Wellpappe gewickelt, was zwar den neuerlichen Totalschaden verhindert hat, Gläschen mit Sprüngen kann ich aber auch nicht brauchen.


Immerhin habe ich jetzt doch 22 M&M-Geschichten gemacht!


Die Fotomodelle haben wir natürlich längst aufgegessen, zum Christkindlmarkt fülle ich dann frische ein ;-)

Material:
jm-Creation: Frohes Fest, Notizen
Memory Box: Silverdale Snowflake, Stitched Ovals
Spellbinders: Labels 18, Circles
Tim Holtz: Holiday Greens Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.