12. Juli 2017

Eigendesign

Willkommen!

Schon sehr lange habe ich mir einen bestimmten Signaturstempel gewünscht, den mir meine Tochter designen sollte. Leider kam immer etwas dazwischen, sodass die Aktion jetzt knapp über ein Jahr gedauert hat. Dafür hat sie mir dann gleich eine ganze Stempelplatte gestaltet.
Die Bestellung gestaltete sich auch noch etwas schwierig, weil das Programm meiner Tochter nicht mit dem Programm von pp-Stamps zusammenarbeitet, aber nach vielen Mails (großes Lob an die Shopbesitzerin!) habe ich nun endlich meine Eigendesignstempel!

Den ersten habe ich für den Wochensketch aus dem Stempelhaus verwendet:



Material:
Memory Box: Piano Border, Stitched Rectangles
Cheery Lynn: Whistle a happy tune
La-La-Land: Filigree Corner
Heartfelt Creations: Feather Grass Flourish
Spruch: Eigendesign

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschöner Spruch auf einer wunderschönen Karte!!! Ich mag, wenn alles so harmoniert mit Stanze, Papier und den Farben und ich bin echt gespannt auf all deine weiteren Eigendesign Stempel!!!

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Karte. Darf man den Spruch mopsen? LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Aber sicher darfst du!
LG Sabine