18. Juni 2017

Hochzeit in Weiß

Hallo, liebe Leser!

Mit dieser Karte durfte meine Tochter ihrer Freundin zur Hochzeit gratulieren.

Falls sie euch bekannt vorkommt: Ganz richtig, diese Karte hier war der Prototyp, gemacht habe ich sie allerdings schon im April. Als meine Kollegin dann eine Karte auf die Schnelle für ihre Freundin haben wollte, habe ich sie einfach in Champagnerfarben noch einmal gemacht und HIER schon gezeigt.






Material:
Cuttlebug: D'vine Swirl
Worte: Kartenkunst
La-La-Land: Filigree Corner
Memory Box: Stitched Circle
Poppy Stamps: Meadow Leaf
Spellbinders: Scalloped Borders
MFT: Roses All Over

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig tolle und edle Karte mit der Prägung und der selbstgemachten Organza Blüte und dann auch der Innengestaltung. Ich finde, du hast es genau getroffen!

LG Svenja