19. Mai 2017

Resteverwertung

Willkommen!

Im Stempelhaus gibt es eine neue Aktion: Resteverwertung!
Das Thema für Mai lautete Sechseck und Geburtstag.

Yeah, Reste hab ich, eine Hexagonstanze auch!

Vom Erstkommunionsalbum sind mir genau 3,5 schmale Streifen von dem schönen Maja-Papier der Serie NYHAVN übriggeblieben, die ich nicht entsorgen konnte.
Es war zwar etwas kniffelig, mit so wenig Papier alle benötigten Teile zu bekommen, aber es ging. (Dass hinter dem Text 2 Sechsecke fehlen, sieht ja keiner.)
Auch der rote Cardstock ist ein Rest vom Album.


Material:
PTI: Hexagon Cover Plate
Frantic Stamper: Stitched Double Fishtail Labels
Text: AEH-Design
Memory Box: Whimsical Flourish

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Mega klasse deine Umsetzung - die Farben und die Idee, echt super. Aber auch unglaublich aufwendig, oder!?

LG Svenja