19. Mai 2017

Resteverwertung

Willkommen!

Im Stempelhaus gibt es eine neue Aktion: Resteverwertung!
Das Thema für Mai lautete Sechseck und Geburtstag.

Yeah, Reste hab ich, eine Hexagonstanze auch!

Vom Erstkommunionsalbum sind mir genau 3,5 schmale Streifen von dem schönen Maja-Papier der Serie NYHAVN übriggeblieben, die ich nicht entsorgen konnte.
Es war zwar etwas kniffelig, mit so wenig Papier alle benötigten Teile zu bekommen, aber es ging. (Dass hinter dem Text 2 Sechsecke fehlen, sieht ja keiner.)
Auch der rote Cardstock ist ein Rest vom Album.


Material:
PTI: Hexagon Cover Plate
Frantic Stamper: Stitched Double Fishtail Labels
Text: AEH-Design
Memory Box: Whimsical Flourish

1 Kommentar:

  1. Mega klasse deine Umsetzung - die Farben und die Idee, echt super. Aber auch unglaublich aufwendig, oder!?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.