25. Mai 2017

Mein kreativer Monat April

Hallo, liebe Leser!

Knapp vor Ende der Frist bei "Mein kreativer Monat" zeige ich euch meine Collagen, obwohl ich noch gar nicht alle Werke im Detail zeigen konnte, weil sie noch nicht verschenkt sind.




Wochensketche aus dem Stempelhaus:


Zeigen möchte ich sie wie immer bei AnnasArt!

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist und Deine schönen Werke zeigst.
Ich zeige übrigens meine Werke auch immer erst, wenn sie auf meinem Blog erschienen sind. Denn manchmal dauert es ja, bis sie beim Empfänger sind und es wäre nicht so schön, wenn der sie schon vorher sehen könnte.
Liebe Grüße
Ingrid

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, du bist echt eine der fleißigsten Bastlerinnen, die ich kenne. Das ist ja DER Hammer, was bei dir im April wieder alles entstanden ist. Unglaublich und WUNDERSCHÖN!

LG Svenja