29. Mai 2017

Gematschter Hintergrund

Hallo, liebe Leser!

Die Non-Cute-Aufgabe im Mai lautete "Hintergrund".

Gematscht habe ich ohnehin schon lange nicht mehr.
Eigentlich wollte ich  die Rasierschaumtechnik in Kombination mit Stencils ausprobieren, diese Hintergründe waren allerdings zum Vergessen.
Also habe ich zuerst nur mir Rasierschaum gewerkt und dann mit transparenter, leicht glänzender Strukturpaste "darübergestencilt".


Die Frage ist: Wie bekommt man "transparent, leicht glänzend" ordentlich auf ein Foto???



Material:
Crafter's Workshop: Solace
Worte: Kartenkunst
Tim Holtz: Wildflowers

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich find deinen gematschten HG echt sensationell - der ist so schön bunt und knallig, genau mein Ding. Auch die Gesamtgestaltung passt perfekt dazu! Solltest du öfters machen!

LG Svenja