25. April 2017

Osterbastelei

Willkommen!

Die Inspiration April/Mai aus dem Stempelhaus von Biba ist eine nette Anleitung zum Verpacken von Handcreme.
Nur: Außer mir (das dafür dauernd) verwendet in meiner Familie kaum jemand Handcreme...

Also habe ich schöne Duschgels besorgt und erst zu Hause festgestellt, wie groß die Tuben sind!


Also habe ich die kleinen Boxen (haha, die sind 3x3 Inch) aus Craftkarton gebaut.





Ich habe fast nur Papier aus der Restekiste verarbeitet und jede Menge Bänderreste verbraucht, freu!


Die Version für die Herren der Familie:


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefallen deine Versionen für die Duschgels unglaublich gut. Tolles Papier, da braucht man sonst gar nichts mehr groß, weil das schon so wirkt!

Die kamen doch bestimmt gut an, auch die "Herrenversionen", oder?!

LG Svenja