15. April 2017

Alles, nur nicht niedlich!

Willkommen zum heutigen Post!

Bei "Alles, nur nicht niedlich" im Februar lautete das Thema "Männer".

Ich dachte sofort an den "Schwiegerfreund", der im April Geburtstag hat.
Zu "Männer" fallen mir außerdem sofort Kork und falsches Leder ein. Dann noch eine Kartenform, die ich lange nicht gemacht habe, fertig ist die Idee zur Geburtstagskarte:



Das filigrane Oval aus dem Kork zu stanzen war etwas kniffelig. Die Eule ist klar embossed.


Viel falsches Leder habe ich für diese Drehkarte produziert.



Die Rückseite mit bestempeltem Textfeld:


Material:
Cuttlebug: Tiny Mosaic
Impression Obsession: Ornate Oval Frame
Worte: Kartenkunst
MFT: Vintage Flourish
Spellbinders: Ovals Petite
Flamingo-Art: Frakturtext
Stampabilities: Sketched Owl

1 Kommentar:

  1. Sabine, die ist ja mal wieder der absolute Hammer! Echt ein mega Hingucker und der Uhu macht sich super da drauf!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.