15. Februar 2017

Noch ein Geburtstag im Februar

Willkommen!

Auch meine Mutti hat im Februar Geburtstag, heuer sogar den 75sten.

Zu diesem Anlass habe ich die Kartenform "Lucy" für sie ausprobiert.


Schmetterling gewischt und beglitzert:


Rückseite:


Karte aufgeklappt:





Rückseite aufgeklappt:


Stehend:


Material:
cc-Designs - Mushroom Border
Wortstanzen: Kartenkunst
Memory Box - Cascadia und Leavenworth Butterfly
Rayher - Kranz
Renke - Glück, Wunsch
SSS - Stitched Squares
Spellbinders - Fleur de Lis Square, Labels 18
Tim Holtz - Wildflowers
Sprüche: Butterer, Newstamps

1 Kommentar:

  1. Sabin, ich finde deine Gestaltung für deine Mama so unglaublich genial! Mega schick, tolle Farben, schöne Details und mit viel Liebe gemacht! Sie wird die Karte lieben!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.