11. Februar 2017

Geburtstagsset

Hallo, liebe Leser!

Passend zur Geburtstagskarte habe ich für Katharina noch eine Geldrollbox gemacht.


Vorne ein Spruch mit allen guten Wünschen:





Hinten der Zweck des Geschenks - das Kind fliegt im Sommer nach England, da braucht es Taschengeld!

Material:
Crealies - Ecken
Spellbinders - Labels 4, Bracket Borders 1
MFT - Stitched Alphabet Banners
jm-Creation - Finanzspritze
Memory Box - Leavenworth Butterfly, Stitched Circle
pp-Stamps - Wünsche

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, die Geldrollbox find ich immer wieder ein tolles Geschenk - die steht auch noch auf meiner ToDo!
Deine, passend zur Karte, gefällt mir wieder sehr gut und Katharina hat sich bestimmt gefreut!
Fliegt sie zum Urlaub nach England oder für einen Sprachkurs oder halt einfach beides?

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Sie fliegt mit 3 Freundinnen zum Sprachkurs ;-)
LG Sabine