19. Februar 2017

Der 3. Familiengeburtstag im Februar

Willkommen!

Auch mein Neffe hat im Februar Geburtstag, er hat eine Wochensketch-Karte bekommen, zu der ich noch eine Explosionsbox für das gewünschte Geldgeschenk gemacht habe:


Was passt besser zu einem 15jährigen als ein Mobiltelefon?





Ein Krengläschen beherbergt die Euromünzen. Der blaue Deckel passt perfekt im Farbton, störend war nur das Haltbarkeitsdatum, das ich hinter dem Band aus der Fundkiste verdeckt habe.



Material:
Crealies - Ecken
jm-Creation - Finanzspritze, Frohes Fest, Für dich, Kartenset, Mäuse für dich, Kleine Worte
Memory Box - Stitched Rectangles
MFT - Stitched Banner Alphabet
Flamingo-Art - Runde Texte
Penny Black - Prank Call
SimonSaysStamp -  Letter Tiles
Hamton Art - Happy Birthday


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, das ist auch wieder ein tolles Set! Perfekt für einen jungen Mann mit dem Motiv und den Farben! Auch deine Explosionsbox find ich toll! Die steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste. :)

LG Svenja