14. Januar 2017

Zarte Blumen

Hallo, liebe Leser!

Heute zeige ich euch zarte Blümchen verpackt in Wochensketch Nr. 5.

Das "Botanical Oval" von Heartfelt Creations ist größer als gedacht, da ich aber unbedingt den Sketch verwenden wollte, habe ich halt einfach die ganze Karte vergrößert. Sie ist nun 7 x 5,5" groß.


Einige Blümchen sind mit 3D-Pads erhaben aufgesetzt.



Trotz Spruchstempel und ganz zartem Blumenmotiv innen ist immer noch viel Platz für persönliche Wünsche.


Der Sketch:
Material:
Heartfelt Creations - Botanical Oval, Pristine Lilies, Cross & Lilies, Easter Lilies
Lifestyle Crafts - Inverted Circles
MFT - Corners
Spruch - Butterer
Für dich: Renke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, ich hab es dir ja im Stempelhaus schon geschrieben - die Karte ist der Wahnsinn - allein wegen des mega genialen filigranen Stempels und der Coloration davon! Ich bin mal wieder mega begeistert von deinem Werk und deiner Umsetzung von Ediths Sketch!!!

LG Svenja