12. Januar 2017

Tadaaa ...

Guten Morgen!

Geschafft - ich habe 52 Farbenspiele fertig!!!

Für das allerletzte Farbenspiel der Stempelhühner vom Dezember habe ich gleich noch den Neujahrsworkshop von Svenja mitverarbeitet.


Mein Mann wünschte sich eine Karte für seinen Bruder.





Der trinkt gern mal ein Gläschen. Da mein Mann außerdem schreibfaul ist, habe ich diese Fläche kleingehalten und mit dem Wine&Cheese-Motiv als Hintergrund bestempelt.



Wie unlängst geschrieben, möchte ich nun nicht mehr nach den Farbvorgaben arbeiten, da kamen teilweise schon sehr gekünstelte Kombis heraus ;-)

Neugierig, wie Hühner nun einmal sind, hatte ich mich im neuen Forum angemeldet und wollte sehen, wie es mit dem Farbenspiel weitergeht.
Den aktuellen Beitrag gibt es zwar, leider habe ich offensichtlich keine Berechtigung erhalten, das Bild auch zu sehen. Meine diesbezügliche Nachfrage wurde nach ein paar Tagen auch gelöscht - was soll's, wie hat eine liebe Stempelkollegin geschrieben: "Die Lücke, die ich dort hinterlasse, ersetzt mich vollständig!"

Gott sei Dank habe ich ja ein neues Zuhause!

Material:
Inkadinkado - Wine&Cheese
Spruch: Butterer
Spellbinders - Ovals Petite + Majesty, Labels 4
Wortstanzen - Kartenkunst
Marianne Design - Swirls
MFT - Stitched Banner Alphabet

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, deine Karte find ich wieder mega! Schön, daß du meinen Workshop nachgearbeitet hast - das freut mich sehr!
Deine Umsetzung, mit dem Stempel statt Text innen, ist super cool und so kommt auch der schöne Wine & Cheese Stempel wieder zum Einsatz. :) Meinen hab ich erst einmal verwendet - Schade über mein Haupt!
Der Textstempel außen ist wie gemacht für diese Kartenform und du hast auch das Farbenspiel zu 100% erfüllt.

Wirklich etwas frech, daß du im neuen Stempelhühner-Forum keine Möglichkeit erhalten hast, dir den Beitrag zum Farbenspiel anzuschauen. Aber wir haben ja unser gemütliches Häuschen und ich denke, dort werden sich auch genügend schöne Aktionen finden, die du dann fleißig, wie du bist, umsetzen kannst. :)

LG Svenja