4. Januar 2017

Sehnsucht nach Sommer!

Hallo, liebe Leser!

Geht es euch so wie mir? Ich kann das Grau nicht mehr sehen!

Wenigstens auf dieser Karte ist die Stimmung sommermäßig:


Gemacht habe ich sie zum Stempelhaussketch #3.


Außerdem wollte ich endlich den tollen Spruchstempel, den mir Svenja geschenkt hat, einweihen!



Material:
Spruch: Gummiapan
Heartfelt Creations - Italiana Grapevines, Italiana Riviera

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Da es hier geschneit hat, ist es bei uns gar nicht grau, sondern winterlich. Das gefällt mir und da kann der Sommer ruhig noch ein bissl auf sich warten lassen.
Trotzdem ist deine Karte toll - die hat so was von Italienurlaub! Ich freu mich auch, daß du meinen Spruchstempel einweihen konntest. Der passt perfekt zum Motiv!
Den Stempelhaussketch hast du prima umgesetzt!

LG Svenja