18. Dezember 2016

Zwischendurch ein Geburtstag

Hallo, liebe Leser!

Das 18. Türchen öffnet heute Kim für euch!

Zwischen all den Weihnachtsbasteleien habe ich eine bunte Geburtstagskarte gemacht.


Die Blüten habe ich noch einmal gestempelt und mit 3D-Pads aufgesetzt, außerdem etwas beglitzert.



Der Innenteil ist in zartem Grau bestempelt.


Gehalten habe ich mich dabei an Farbenspiel 45 und einen alten Wochensketch von Edith.

Material:
Heratfelt Creations - Croos & Lilies, Easter Lilies, Pristine Lilies, Twining Clematis
Schriftstanzen: Kartenkunst
Spellbinders - Petite Ovals


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, schön zwischen all den Weihnachtswerken auch mal was anderes zu sehen. ;o) Aber ist ja momentan bei allen so - wobei ich heute auch eine Geburtstagskarte "online" geschickt hab. :)

Deine Karte gefällt mir sehr - die Farbkombi ist der Hammer und du hast es wieder wunderschön umgesetzt mit den Blumen und dem Stanzschriftzug!

LG Svenja