28. Dezember 2016

Wochensketch

Guten Morgen!

Es gibt ihn endlich wieder, den Wochensketch!
Nach meinem Umzug ins gemütliche Stempelhaus gibt es nun wieder pünktlich jeden Montag einen neuen Sketch von Edith - freu!


Im Moment bin ich durch meine Weihnachtsproduktion ja noch eifrig beim Nacharbeiten, aber bald bin ich hoffentlich wieder in time!


Typisch für mich: Ich denke, zum Colorieren hab ich keine Zeit, da muss etwas Schnelleres her...
 Schlussendlich habe ich dann 10 Rosen gestanzt, aufgewickelt, geklebt und bestickelt. Das Buch ist handgenäht LOL.




Material:
Heartfelt Creations - Doorway Trimmings, Bookframe 1
Impression Obsession - Foliage, Spiral Flowers
Spellbinders - Labels 7
Inkadinkado - Corner Flourish
jm-Creation - Spruch


1 Kommentar:

  1. Richtig geniale Umsetzung! Das Motiv kommt super gut zur Geltung, bin total angetan! Aber super aufwendig sieht sie auch aus, deine Karte - da sieht man mal, dass nicht das Colorieren alleine viel Zeit kostet...

    Ich freue mich auch total, dass es den Sketch der Woche gibt. Bin selbst, was Layouts angeht, ja eher unkreativ ;-)

    Du hast Ediths Vorgabe wieder prima umgesetzt!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.