13. Dezember 2016

Noch mehr Engel

Türchen Nummer 13 öffnet sich heute bei Silvia - viel Vergnügen!

Da liegt nun der Engel noch auf dem Tisch, der Goldglitzerkarton ebenfalls, in der Lade stapeln sich weiße Papierabschnitte von der Kuvertproduktion - eh klar: mach was draus!

Die Papierreste hatten fast genau die richtige Größe für Geschenktüten:



Diesmal habe ich sie ohne Band gemacht, die kleine Wäscheklammer hält alles zusammen. Ein Filzstern, etwas Goldfaden, ein Schleifchen und eine Schelle dienen als Verzierung. Hinter der Wäscheklammer klemmt auch noch ein kleines Tag zum Beschriften.



Material:
Renke - Engel
Whiff of Joy - Nesting Stars
wplus9 - Timeless Tags


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sag jetzt nicht, du arbeitest schon für den Christkindlmarkt nächstes Jahr vor?! :-O
Toll sehen die Tüten aus mit dem Engel - ach ja, noch so was, was mich anfängt zu reizen - der Engel. Dabei bleib ich doch bei Renke immer stark, weil die soooo teuer sind... Vielleicht bei der Stempelmesse Süd - ich spar ja schon fleißig alle Einnahmen dafür!

LG Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Boah...deine Tüten sind traumhaft schön geworden...ich kann gar nicht galuben, das du sie aus "Resten" gewerkelt hast!
Liebe Grüße, Anke