6. Dezember 2016

Nervennahrung

Hallo, liebe Leser!

Passend zum heutigen Nikolaustag habe ich Nervennahrung in Form von Nutella für euch:


Diesmal sind es einfache Schachteln, hinten ein Stück drangeklebt, damit der Löffel hält.


 Dekoriert ist das Ganze mit Glitzerkarton bzw. Hirschen.



Material:
Impression Obsession - Deer Trio
Memory Box - Silverdale Snowflake
MFT - Stacking Stars
Text - Paradise-Design

Türchen Nummer 6 öffnet sich heute bei Birgit!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus, liebe Sabine. Ich bin echt begeistert - die Papiere sind schön gewählt, das Gold wertet alles nochmal extra auf und die Idee find ich eh genial!

LG Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Nutella Boxen sind echt der Kracher...so schön gestaltet...und sogar mit Holzlöffel...super! Ich habe hier irgendwie nur metallene Löffel gefunden!
Liebe Grüße, Anke