15. Dezember 2016

Naschkatzenbox

Herzlich willkommen!

Türchen 15 öffnet sich heute bei Svenja, schaut doch vorbei!
Ich kann euch heute den Verkaufsschlager des Christkindlmarktes zeigen: Nutella in der Box!

Gesehen hatte ich das am Sonntag HIER, sofort diese Stanze bestellt und schon einmal die Schachteln gewerkelt. Am Mittwoch darauf kam meine Stanze (und sonst auch noch ein bisschen was) an, und ich konnte die Boxen fertigstellen.



Nachdem ich schon vor dem Markt Reservierungen hatte, habe ich noch ein paar Schachteln gemacht; es waren trotzdem zu wenig...




Material:
jm-Creation - Nutella
Whiff of Joy - Nesting Stars

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sehen ja wieder super aus und haben sich ja anscheinend gut verkauft, wenn du zu wenige hattest und jetzt noch nacharbeiten musst.
Da hat sich der Stanzenkauf mal wieder rentiert, was!? ;o)

LG Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Boxen sind klasse geworden Sabine!Kein Wunder, das die der Verkaufsschlager auf deinem Markt waren! Ich habe die Stanze vor einiger Zeit auch sofort gekauft "Blödes-ich-will-haben-Gen"...!*Grins*
Liebe Grüße, Anke