29. Dezember 2016

Mein kreativer Monat November

Hallo liebe Leser!

Bedingt durch den Weihnachtsmarkt war ich im November besonders fleißig.
Die Farbenspielkarten habe ich daher erst im Dezember gemacht, der Ordnung auf dem PC halber aber doch mit November datiert.

Weihnachtsproduktion:




Neues Farbenspiel kombiniert mit altem Wochensketch:

Sonstiges:


Und jetzt  noch neue Wochensketche, die es zu meiner größten Freude in meinem neuen Zuhause wieder gibt:


Gerne mache ich wieder bei Mein kreativer Monat auf AnnasArt mit. Schaut doch dort vorbei!



Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wenn ich deinen November Rückblick so sehe, frage ich mich, wann du eigentlich arbeitest, schläfst und noch den Haushalt machst und die Kids versorgst? Du bist der Wahnsinn und alle Werke sind einfach nur schön!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hihi, das frage ich mich auch manchmal!
Sabine