9. Dezember 2016

Lesezeichen

Hallo, liebe Besucher!

Das Türchen Nummer 9 öffnet sich heute bei Gaby.

Viele Lesezeichen habe ich heuer gestempelt. Alle haben einen neuen Besitzer bekommen - offensichtlich werden heuer viele Bücher verschenkt!


Witzig mit den Stempeln von AEH-Design:



Mit Wildblumen und Sprüchen:




Material:
Crealies - XXL Labels 1 und 8, Partz Add Ons
AEH-Design - Bücherwurm
Darkroom Door - Bookworm
Sprüche - pp-Stamps
Stampin Up - En Francais
Tim Holtz - Wildflowers
Local King - Words

2 Kommentare:

  1. Sabine, die sehen ja auch super edel aus. Mit dem Grundpapier und dem schicken Abschluss oben. Den kenn ich gar nicht - sonst sieht man immer diese SU Stanze gewellter Anhänger - oder wie die heißt. Die hab ich auch grad im Einsatz für Anhänger an meine Weihnachtsgeschenke.

    Die AEH Design Sprüche passen super zu deinen Lesezeichen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabine, deine Lesezeichen sehen wirklich genial aus! Die Sprüche und Motive sind so passend...klasse! Es ist schön, das es noch viele "Papierbuch" Leser gibt!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.