15. November 2016

Giftcard mit Küsschen (2)

Willkommen in meiner Weihnachtswerkstatt!

Heute zeige ich meine zweite Version der Giftcards:





Die vorne als Sichtfenster ausgestanzten Fähnchen habe ich seitlich gleich wieder als Griff montiert. (Nur kein Papier verschwenden, hihi!)


Material:
Frantic Stamper - Stitched Double Fishtail Labels
Kartenkunst - Frohes Fest
Memory Box - Silverdale Snowflake Duett


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind richtig genial - was für ein schönes Papier und das macht sich auch total klasse zu der Kartenform! Super schön, liebe Sabine!

LG Svenja

PS: Hast du gesehen, ich hab gestern einen Sketch online gestellt - wo du doch so gerne nach Sketchen arbeitest. ;-) Vielleicht gefällt er dir ja! http://ourrewaellerkleinstmanufaktur.blogspot.de/2016/11/montag-sketchtag.html