25. November 2016

Für Schleckermäulchen

Hallo, liebe Leser!

Für die Schleckermäulchen auf dem Weihnachtsmarkt habe ich Mini-Nutellagläschen verpackt.

Die Verpackungsvariane 1 kommt in 3 verschiedenen Papieren daher:


Buntgemustert mit dem hübschen Naschkatzenstempel:



Dezent in Beige-Oliv-Ocker:


Sind die gestanzten Kätzchen nicht zum Knuddeln? Den Spruchstempel habe ich vor Jahren selbst entworfen.


Dezent in edlem Grau mit einem Klecks Rot:

Material:
jm-Creation - Frohes Fest
Memory Box - Stitched Circles
Spellbinders - Circles, Labels 18, Labels 2, Victorian Tags
Tim Holtz - Mini Holiday Greens
Spruchstempel: Bettys Creations, jm-Creation, eigene

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen, du! Die sind alle wieder cool, aber mein Favorit ist die graue Version!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Sabine,
ohhhhh was sind die süß.... so schon klein. Das wäre genau richtig für meine Männer, die lieben Nutella über alles. Die drum rum Verpackung sieht auch toll aus.
Liebe Grüße
Birgit