7. November 2016

Farbenspiel Nr. 42

Hallo, liebe Leser!

Wenn alle laut "Weihnachtsfarben" schreien, so wie bei Farbenspiel #42, dann fällt mir dazu garantiert eine ganz andere Karte ein:




Material:
jm-Creation - Kleine Worte
Penny Black - Hedgehog Bouquet


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich wäre jetzt farblich auch nicht zwingend bei Weihnachten gelandet - der Fliegenpilz ist ja auch kein weihnachtliches Motiv. ;o)
Deine Karte ist wieder so toll - bunt, fröhlich, freundlich, strahlend - da kriegt man einfach mega gute Laune und das am Geburtstag, da kriegt man gleich doppelt gute Laune! Tolles Werk!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich selber kann ja mit dem Farbenspiel nichts anfangen.... ich tu mich da total schwer wen Farben vor gegeben sind. Lieber arbeite ich da einen Sketch nach... wie den tollen Sketch den Mäusepiep uns am Montag zur Verfügung gestellt hat.
Allerdings finde ich das du die Farbvorgabe gut erfüllt hast und die Karte sehr gut rüber kommt durch die kräftigen Farben. Das Motiv gefällt mir auch total.
Liebe Grüße
Birgit