6. Oktober 2016

Obstsalat

Guten Tag!

Obsalat gab es als Farbenspiel:


Weintrauben sind ja schließlich auch Obst, auch wenn sie hier in anderer Form verarbeitet wurden:


Die Weinranken sind gestempelt und gestanzt. Margarete, falls du hier mitliest, ich weiß, dass Grün nicht im Farbenspiel vorkam ;-)


Den lateinischen Text habe ich schon lang nicht mehr gestempelt, er ist also eigentlich ein Stempelschatz.


Glas und Flasche habe ich mit Abstandspads aufgesetzt.


Innen musste auch ein Stempel hin:

Material:
Heartfelt Creations - Italiana Grape Clusters, Italiana Grapevines, Italiana Grape Borders, Window Accents
Memory Box - Stitched Ovals
SSS - Small Folded Banners
Spellbinders - Floral Ovals
AEH-Design - Ein kleiner Gruß
Artemio - Musik
Vienna Impressions - Caligraphic Mat 8


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, die ist ja auch wieder genial mit den Weinranken und dem lateinischen Text - absolut super klasse!!!

LG Svenja