2. Oktober 2016

Mach dich auf die Socken!

Hallo, liebe Leser!

Heute habe ich euch Sockenkarten mitgebracht. 3 Stück von diesem Modell habe ich gewerkelt:


Das Kuvert ist eher eine Schachtel, die Socke ist doch recht voluminös! Verziert habe ich es mit dem schönen Weihnachtsset von Creativ-Depot.


Im Original harmonieren die Farben besser als auf dem Bild!



Innen gibt es ein Minikuvert mit Magnetverschluss fürs Geschenk.

Material:
Kartenkunst - Frohes Fest
Spellbinders - Oval Majesty
Creativ-Depot - Weihnachtsgruß
Whiff of Joy - Weihnachtliche Definitionen

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Furchtbar blöde Frage von mir: Was macht man mit der Socke? Also, hat die einen Zweck?

Die Karte ist wieder richtig schön geworden, genau wie das Kuvert!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hi Svenja,
theoretisch ist das ein Sparstrumpf zum Geldreinstecken. Da heutzutage aber eher Scheine verschenkt werden, ist innen das kleine Kuvert, und der Socken außen bloß Verzierung.
Sabine