24. Oktober 2016

Geburtstagskarte nach Auftrag

Herzlich willkommen!

Für einen runden Geburtstag sollte ich folgende Wünsche auf einer Karte unterbringen:
  • Name und Zahl
  • Uhr (passend zum Geschenk)
  • bunt
  • für einen Herrn
  • groß für viele Unterschriften
Die extragroße Schachtel:


wieder einmal mein Lieblingspapier in Mosaiktechnik verarbeitet:


Die Uhr ist aus dickem Kork, den Schriftzug habe ich 3x übereinandergeklebt und glasiert:



Der Name ist auch noch draufgekommen:


Die Zahnrädchen habe ich mit Kupfer embossed:


Material:
Schrift: Kartenkunst
Memory Box - Mini Gears, Antique Gears, Riviera Corner
MFT - Stitched Banner Alphabet
PTI - Modern Numbers
Tim Holtz - Weathered Clock, Artful Mosaic, Harleqin
Bo Bunny - Timepeace
Hero Arts - Old Letter Writing


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich erinner mich, daß ich die Karte schon mal bei den Stempelhühnern bewundert hab - die ist echt sagenhaft geworden! Ich denke Auftrag zu 100% erfüllt - richtig schicke Männerkarte - da gibt es so viel zu entdecken, echt mega!!!

LG Svenja