24. September 2016

Stempelschatz

Hallo, liebe Leser!

Diese Karte hat mich Nerven gekostet!

Das erste Braun, das ich verwendet habe, war zu hell, nach dem Trocknen hat man kaum was gesehen, das zweite zu dunkel.
Das Medallion habe ich als Holzstempel. Misti-verwöhnt, wie ich bin, möchte ich aber einen perfekten Stempelabdruck - da ist Papier in der Tonne gelandet!

Zuletzt hatte ich endlich die Anordnung so, wie ihr sie jetzt seht, da fällt mir der am Schluss verwendete Klecksstempel hinunter, und zwar so, dass mir die Kleckse ganz und gar nicht gefallen haben. Also noch einmal von vorne...

Material:
Stampin Up - Medallion, Bliss, Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen
Inkadinkado - Meadow
 

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh je, das klingt nach ganz schön schwerer Geburt für dieses Kärtchen... Aber ich kann dir versichern, es hat sich gelohnt, auch wenn es dich Nerven gekostet hat. Die Karte ist super schön geworden!!!

LG Svenja