12. September 2016

Glücksteelichte

Hallo, liebe Leser!

Für den Weihnachtsmarkt habe ich einen Berg Glücksteelichte gemacht und hoffe, dass sie gut ankommen:


Die schönen Sprüche sind von Stephanie, danke für die Vorlage!



Die Verpackung in Organzasäckchen gefällt mir am besten.


Im letzten Jahr habe ich die Säckchen nur für meine Familie gemacht; bei der Übergabe beim Feuerwerk war es allerdings eiskalt, und die Gluedots haben nicht gut gehalten.
Für den Verkauf habe ich Klee und Label daher mit Heißklebe befestigt - aua!


Material:
MFT - Stitched und Pearced Labels
Memory Box - Lucky Leaves und Lucky Charms

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich sehe, deine Produktion läuft echt auf Hochtouren! Genial sind die Glücksteelichter und die werden sich sicherlich gut verkaufen!

LG Svenja