27. August 2016

Weihnachten im August

Hallo, liebe Leser!

Richtig gelesen - bei mir wird es schon weihnachtlich!
Wie vor einiger Zeit erwähnt, habe ich mich im Juli zu unserem Christkindlmarkt im Schloss angemeldet, daher muss ich schon mit der Produktion beginnen ;-)

Wie im letzten Jahr habe ich zuerst Geschenkanhänger gestempelt:


Die Bäumchen sind aus einem Set von Creativ-Depot, ein Shop, den ich wärmstens empfehlen kann!

Von den größeren Anhängern habe ich jeweils 4 Stück gestempelt:








Material:
MFT - Stitched und Pierced Tag Stax
Stempel von Tim Holtz, Inkadinkado, Stampin Up, AEH-Design, jm-Creation, Northwoods, um-Design und Viva-Decor

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Man kann nie früh genug damit anfangen, vor allem, wenn man bei einem Christkindlmarkt mitmacht.
Deine Geschenkanhänger sind toll! Vor Allen die ganz oben mit den grünen Bäumen und die letzten beiden mit der Landschaft.

LG Svenja