31. August 2016

Weihnachten im August (3)

Hallo, liebe Leser!

Meine nächsten Arbeiten für den Christkindlmarkt: Streichholzschachteln.

Die Kaminstreichhölzer, die ich besorgt habe, weisen allerdings "seltsame" Farben auf, die bis zur Reibefläche reichen. Daher habe ich die Hüllen zerschnitten, die Reibeflächen vorsichtig abgelöst und auf meine eigenen Hüllen wieder aufgeklebt.

Hier sind die ersten Modelle:


Den roten Glitzerkarton habe ich schon ewig in der Lade. Der grüne CS ist geprägt.



Hier sind Schneeflocken geprägt.

Material:
Cuttlebug - Snowflakes
Sizzix - Holly Swirls
Crealies - Frohes Fest
Kartenkunst - Frohe Weihnachten
Poppy Stamps - Snowflake Ribbon
Memory Box - Millbrook Ornament, Ornament

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Das mit der Verpackung und, daß du es ablösen musstest, ist ja ein bissl blöd. Aber toll gelöst und deine Verpackungen gefallen mir gut, vor allem die blau-weiße hat es mir angetan!

LG Svenja