11. August 2016

Verselbstständigt

Hallo!

Eigentlich wollte ich ja wie jede Woche das aktuelle Farbenspiel mit einem von Ediths alten Sketchen kombinieren, eigentlich!

So sollte es werden:


Gut, soo schwarz und braun wollte ich nichts machen, aber ich habe wirklich mit diesen beiden Farben begonnen!

Diesen Sketch hatte ich mir dazu vorgenommen:


Irgendwie hat sich die Karte dann verselbstständigt, denn herausgekommen ist das:


So knackig der Salat aussieht, mein helles Braun gefällt mir besser ;-)
Ein bisschen bunt musste es dann doch werden.
Den Sketch habe ich 90° nach links gedreht, die Wiese ist der untere Streifen, das Bäumchen im Topf der nächste.




Material:
Heratfelt Creations - Doorway Trimmings, Window Accents, Chateau Getaway, Outside my Window, Chateau Gate
MFT - Fresh Cut Grass
Inkadinkado - Gem Stone Flourishes
Stampabilities - Faded Text Background
Whiff of Joy - Bannertexte

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Das hat sich allerdings etwas verselbstständig, was der Sache aber keinen Abbruch tut! Die Karte sieht klasse aus, eine richtig tolle Szene hast du da gewerkelt!

LG Svenja