21. August 2016

Total schräg!

Hallo, liebe Leser!

Zu Farbenspiel 32 habe ich passend zu meiner eigenen Challenge einen alten Wochensketch von Edith kombiniert. Die Wochensketche habe ich alle in einem Ordner gespeichert, jede Woche ist eine (rückwärts) fortlaufende Nummer dran.

Schrecksekunde (Blödsinn, -minuten): Der ist ja total schräg, also nix für mein geradliniges Hirn!

Zur Farbvorgabe ist mir dann ohnehin nur mein Altenew Stempelset eingefallen, und ab da war auch das Schräge kein Problem mehr:


Kennt ihr das? Die Karte ist fertig, es fehlt nur noch das Festkleben des Schleifchens - und dann ist der Akku vom Heißklebestift leer??!





Hier noch die Vorgabe:

Material:
Altenew - Peony Bouquet
MFT - Tag Builder
Tim Holtz - Garden Greens
Spellbinders - Petite Ovals
wplus9 - Timeless Tags
Stampin Up - En francais

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Du klebst mit Heißklebestift? Ich nehm meine Heißklebepistole nur für Holz und so Kram.

Deine Karte ist ein Traum - die Farben sind schön, wirklich toll umgesetzt und auch der schräge Sketch wirkt super genial, so wie du es gemacht hast! Wirklich wieder eine tolle Karte mit einem sehr schönen Stempel und deine persönliche Challenge hast du auch wieder zu 100% perfekt umgesetzt!

LG Svenja