25. August 2016

Eilauftrag

Hallo!

Wieder einmal hatte ich eine Bestellung von meinem Lieblingsauftraggeber, allerdings sollte die Karte am besten schon "vorgestern" fertig sein.

Die Vorgaben waren diesmal auch nicht ohne:
Wenn möglich, bitte
- eine besondere Kartenform
- das Geburtstagskind ist Radfahrer
- das Geburtstagskind ist sehr religiös
- was Lustiges darf es auch sein.

---- JA, EH!

Gut, den letzten Punkt habe ich nicht untergebracht, alle anderen Wünsche konnte ich erfüllen:


Keine Ahnung, wie diese Kartenform heißt, gesehen habe ich sie in Annes Kartenstube.


Schrittweise aufgeklappt, 1. Seite: ein Spruch ("Lustig" hat mir nicht gefallen).


2. Seite: Das ist eigentlich ein Weihnachtsmotiv, bunt coloriert passt es hier aber auch.


3. Seite: das Fahrrad!


4. Seite: wieder der religiöse Bezug



Einige Lilien habe ich extra aufgeklebt:


Gesamtübersicht vorne und hinten:



Der AG war begeistert!

Material:
Heartfelt Creations - Cross & Lilies, Pristine Lilies
Memory Box - Brand new Bicycle
MFT - Fresh Cur Grass
Impression Obsession - Foliage
Spruch: pp-stamps
Kartenkunst - Worte
Spellbinders - Labels 18
Northwoods - Church and snowy spruce

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, das sieht super aus! Vor allem das Weihnachtsmotiv so bunt coloriert als schöne Bergdorflandschaft zum Radeln! Echt perfekt gelöst!

LG Svenja