23. Juli 2016

Einfache Glückwunschkarte

Hallo, liebe Leser!

Mein neuester Vorsatz: Lange nicht verwendete Stempel zum Einsatz bringen!
Letzte Woche habe ich mich für den Christkindlmarkt angemeldet, daher möchte ich, bevor die Weihnachtswerkstatt losgeht, noch etwas die Vorratskiste füllen...

Für den Anfang habe ich mir meine Stampin Up - Stempel vorgenommen, die sind ja teilweise einfach und schnell zu verarbeiten:


Hergestellt nur aus Resten: der weiße Cardstock fällt bei der Herstellung der Kuverts an, da ich die Bögen in DIN A3 kaufe, der hellbraune Cardstock war in der Resteschachtel.



Material:
Stampin Up - Because I Care
Spruch: AEH-Design

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich musste gerade sooooo lachen wegen des Spruchs. Geniale Kombi - super schicke Karte und dann so ein witziger Spruch dazu. Mit dem rechnet man im ersten Moment ja mal gar nicht, sondern halt mit dem typischen "Herzlichen Glückwunsch!". *lach* So cool gemacht. Darf ich fragen, von wem der Stempel ist?!

Ui, wieder Christkindlmarkt - ich bin gespannt, dann geht es hier bestimmt bald wieder weihnachtlich los bei dir. Dass du da echt jedes Jahr hingehst und neben der Arbeit, den anderen Hobbies und den anderen Werken auch noch Zeit findest dafür so viel zu basteln - da hab ich echt Respekt vor!!!

LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Hi Svenja,
diesen und weitere coole Sprüche gibt's bei AEH-Design!
Sabine