9. Juli 2016

Blumen für ???

Hallo, liebe Leser!

Ein sommerliches Farbenspiel gab es bei den Stempelhühnern:


Passend dazu habe ich eine fröhliche Karte gemacht, die ohne diese Inspiration nicht entstanden wäre - für mich viiiiiel zu bunt!




Innen nur weiß schaffe ich nicht, da muss immer etwas sein, und wenn es nur mein geliebter Notenstempel ist!

Material:
Altenew - Peony Bouquet
Spruch - AEH-Design
Darkroom Door - Sheet Music
Frantic Stamper - Stitched Double Fishtail Labels
SimonSaysStamp - Sitched Squares
Memory Box - Distressed Windham Collage

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, ich finde, bunt steht dir und du solltest dich da öfters ran wagen!
Schön, daß das Farbenspiel dich zu Sachen inspiriert, die normalerweise nicht passiert wären. :)

Tolle Karte - mir gefällt das fröhlich, farbenfrohe total!

LG Svenja