7. Juni 2016

Trauerkarten

Guten Tag!

Nach der vielen Farbe der letzten Zeit wollte ich etwas Gedeckteres machen.
Da ich in meinem Vorrat auch keine Trauerkarte mehr hatte und solche auch nicht erst im Bedarfsfall machen möchte, habe ich ein paar Karten produziert.





Das Stanzen, Stempeln, Wischen und Kleben beruhigt ungemein; hoffentlich lagern diese Karten recht lange in der Kiste!

Material:
Sprüche: AEH-Design, Bettys Creations, Stampin Up, pp-stamps
Vienna Impressions - Willow
Memory Box - Delicate Fern, Wild Blooms
Indigo Blu - Wild Meadow

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, die Karten sind für den Anlass so schön geworden - gedeckt, aber nicht trist schwarz! Das gefällt mir!
Trotzdem hoff ich, natürlich genau wie du, dass die lange in der Vorratskiste liegen müssen!

LG Svenja