17. Juni 2016

Schreib' mal wieder!

Hallo!

"Schreib mal' wieder" soll diese Karte ausdrücken, und zwar in echt, nicht nur per WhatsApp!

Gearbeitet habe ich nach Farbenspiel # 21:


Mein Drucker hat aus dem eher blauen Ton einen violetten gezaubert, gesehen habe ich das allerdings erst, als ich die Kartenfotos mit dem Farbenspiel verlinkt habe. Egal, ich bin so auch zufrieden ;-)


Den Schriftzug habe ich 3 x  gestanzt, damit er schön herauskommt; mangels violett (das Teil aus der Resteschachtel reichte nach Feder und Tintenfass gerade noch für ein "Hallo") klebt unten der Vanilleton.


Material:
Hero Arts - Old Letter Writing
Marianne Design - Quill Pen
Schriftzug: Kartenkunst

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Für mich wirkt der blaue Ton auch am Bildschirm violett, von daher passt deine Karte farblich wie die Faust aufs Auge!!! :)

Die sieht wirklich toll aus - bin immer wieder begeistert, wie fleißig du die Farbenspiele und die alten Wochensketche nachwerkelst.
Beim Farbenspiel hinke ich mittlerweile extrem hinter her - aber auch, weil die Farben oft einfach nicht zu meinen Projekten und Vorlieben, der Ü-Post Empfängerinnen gepasst haben...

Weiter so, am Jahresende hast du definitiv den Farbenspiel-Wochensketch-Orden 2016 verdient!!!

LG Svenja