19. Juni 2016

Kaffee!

Hallo, liebe Leser!

Mein Vater ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker (woher hab' ich das wohl?) und hat eine Karte zum Thema bestellt, um zwei jungen Damen zu gratulieren, die bei uns im Ort seit einem Jahr das Kaffeehaus führen.

Kaffee - ich bin dabei, ich hab' doch seit ewigen Zeiten die Stempel von Bettys Creations!

Tja, aber eben nur die 3 kleinen Stempel: Spruch, Mini-Hintergrundtext und Mini-Kaffeebecher...
Nun weiß ich, warum die noch nie zum Einsatz gekommen sind ;-)

Im April hatte ich meine erste Mosaikkarte gezeigt, mit diesem Inspirationsvideo. Nach einigen Recherchen auf dem Stempel- und Stanzenmarkt habe ich mir dann mein Kaffeeset gordert, und diese Karte ist herausgekommen:



Kaffeebecher und Kanne sind nach dem Stanzen bestempelt, die Teehäferl habe ich geprägt.


Bettys Spruch untergebracht:


Die Easelkarte aufgestellt:


Bettys Hintergrundstempel untergebracht:


Buchstaben und Bohnen sind wie alle Mosaikteile mit Glossy überzogen.


Die Rückseite konnte ich auch nicht einfach weiß lassen:

Material:
Impression Obesession - Coffee Set, Tea Set
Stampin Up - Square Lettice
Kartenkunst - Glückwunsch
Memory Box - Stitched Rectangles, Curly Ribbons
PTI - Modern Alphabet
Stempel: Bettys Creations

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sagenhaft sieht sie aus, deine Kaffee Karte! Da hast du wieder ganze Arbeit geleistet!

LG Svenja